Samstag, 30. Mai 2015

IPSEC - Internal Affairs - Verteidigungsbereitschaftszustand

IPSEC erhöht die Sicherheitsstufe für alle Aktivitäten in Systemen des Amarr Empire. Wir fordern unsere Piloten auf, Auffälligkeiten im Raumverkehr, insbesondere Aktivitäten der Drifter, aber auch Flottenkonzentrationen oder verstärkte Patrouillen von Navy-Kräften der Amarr umgehend auf verschlüsseltem Kanal an das Hauptquartier zu melden. Wir erteilen keine Freigabe, in die Konflikte zu intervenieren solange wir uns keinen näheren Aufschluss über die derzeitigen Entwicklungen verschaffen konnten. Unmittelbar notwendig werdende Verteidigungsmaßnahmen gegenüber dem Eigentum der IPSEC sind von dieser Direktive ausgenommen. Oberste Priorität besitzt jedoch der Rückzug aus aufgezwungenen Kampfhandlungen.

Vor zwölf Stunden erreichte uns über den Scope News-Kanal folgende Einspielung:


IPSEC steht derzeit in Verhandlungen mit Amarr Empire, eigene Kräfte im Rahmen möglicher Angriffe auf das Empire abzustellen. Im Gegenzug erwartet IPSEC seitens Amarr Empire eine Sicherheitsgarantie für alle Stationen der Corporation und freien Zugang zu geschützten Rückzugszonen des Empire. Die Verhandlungen hierüber sind noch nicht abgeschlossen. Bis auf weiteres gilt daher für alle Abteilungen der Corporation der Verteidigungsbereitschaftszustand.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen